Mehr Infos

Katjes

Shopify Shop Optimierung
About the Brand
Klimaneutrale Süßigkeiten aus natürlichen Farben und Aromen, ohne Gelatine und ohne Palmöl.
Services

Shopify Shop Optimierung

Tech Partners
Live Site
↗ Katjes
Katjes

Über die Marke

Katjes ist eine der bekanntesten deutschen Marken für Süßwaren, insbesondere für Fruchtgummis und Lakritz. Das Unternehmen wurde 1950 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Emmerich am Rhein in Deutschland. Katjes ist für seine Vielfalt an Fruchtgummisorten bekannt, darunter auch vegane und vegetarische Varianten, die ohne Gelatine hergestellt werden. Neben Fruchtgummis und Lakritz stellt Katjes auch Schokolade und andere Süßigkeiten her. Die Marke ist für ihr Engagement im Bereich Nachhaltigkeit und Tierschutz bekannt und verwendet zum Beispiel ausschließlich nachhaltiges Palmöl.

Selected work

How can we help?

Wir freuen uns mehr über deine Ziele, deine Vision und deine Herausforderungen zu erfahren.
Wo stehst du jetzt und wo willst du hin? Wir helfen dir dabei!

Feel free to say hi!