helpingbrands
helping brands.

Wir behandeln dein Projekt mit derselben Leidenschaft, als wäre es unser eigenes.

20+

2020

40+

Jahre
Erfahrung
Gründung der Agentur
Finalisierte Projekte

20+

Jahre Erfahrung

2020

Gründung der Agentur

40+

Finalisierte Projekte

Es ist unser eigener Antrieb, Projekte zu verwirklichen, die Retailern und Brands dabei helfen, nachhaltig ihr digitales Potenzial zu entfesseln. Dabei verstehen wir die grundlegenden Herausforderungen im Detail und liefern die passenden Antworten auf deine Fragen.

Welcome to our agency

Wir verstehen uns als agiler Problemlöser und lösungsorientierter Ratgeber für deine digitale Herausforderung. Dabei gehen eine kompetente Beratung sowie eine zuverlässige technische Umsetzung Hand in Hand. In unserem Team gibt es keine Sales-MitarbeiterInnen ohne Fachkenntnisse, sondern nur digitale ExpertInnen, die dein Projekt mit der gleichen Hingabe betrachten, als wäre es ihr eigenes. Hands-On und zielführende Kommunikationswege sind bei uns keine Guidelines, sondern Teil unseres Arbeitsalltags.

Our services

Shopify Shops
Aufbau und Konzeption
Migration
Design
Development
Optimierung
Schnittstellen
Webseiten
Aufbau und Konzeption
Design
Development
Beratung und Wartung
Marketplaces
Beratung & Integration
Artikelanlage
Fehlerbehebung
Optimierung des Listings
Marketplace Ads
E-Commerce Beratung
Digitale Strategie
Tech-Stack
Performance
Logistik

Our tech partners

Wir nutzen eine passende Sammlung von Tools, die uns dabei unterstützen, effizient und erfolgreich zu arbeiten und erzielen damit gemeinsam die bestmöglichen Ergebnisse. 

Shopify LogoWebflow LogoReviews.io LogoKlaviyo LogoWeglot LogoFigma LogoAsana LogoNotion LogoSlack LogoXentral LogoChannable LogoWebgains Logocharles LogoAkeneo LogoTradebyte LogoSurfer SEO Logo

Our agency partners

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit einem erstklassigen Netzwerk von Agenturen profitierst du von einer ganzheitlichen Lösung, die deine spezifischen Anforderungen optimal erfüllt.

P4Markets LogoArndt Benedikt LogoBenchmarked LogoBoost It Logo

Our office

Mainz Office

Alicenplatz 6, 55116 Mainz

Key Values

Die Arbeit unserer Agentur basiert auf klaren Prinzipien und spiegelt deutliche Wertvorstellungen wider. Sowohl in der internen Kommunikation als auch während der Zusammenarbeit deines Projekts.

TRANSPARENT
Das schafft vor, während und nach unserem Projekt Vertrauen, fördert eine effektive Zusammenarbeit und ermöglicht eine bessere Informationsweitergabe.
UNKOMPLIZIERT
Hands-On und auf direkten Kommunikationswegen gestalten wir dir die Zusammenarbeit so einfach und zielführend wie nur irgendwie möglich.
ZUVERLÄSSIG
Keine leeren Floskeln und Ziele, die nicht erreicht werden können. 
AMBITIONIERT & EFFIZIENT
Keine langen Wartezeiten auf Rückmeldungen von uns. Hingegen verwirklichen wir gemeinsam und zielführend dein Projekt.
INNOVATIV & AM PULS DER ZEIT
Bei uns gehen langjährige E-Commerce Expertise und die Wissbegierde nach neuesten technischen Lösungen Hand in Hand.
FAIR & EHRLICH
Wir achten rund um die Uhr auf eine maximal ökonomische Vorgehensweise und betrachten das Projekt aus Sicht des Händlers oder der Marke. Da wir selbst Händler sind, ist dies Teil unserer Identität. 
BE NICE
Wir dulden keine Diskriminierung in irgendeiner Form. Kein Sexismus, Rassismus, Altersdiskriminierung, Homophobie und Transphobie.

With you every step of the process

Wir sind der festen Überzeugung, dass eine langfristige Zusammenarbeit auf Ehrlichkeit, Vertrauen und offener Kommunikation basiert.

1

Get in touch

Wir lernen uns kennen, verstehen wo du stehst und erfahren mehr über die Vision und die individuellen Herausforderungen deines Projekts.
2

Konzept & Ideenfindung

Als nächstes setzen wir unsere digitalen ExpertInnen zusammen, um Ideen zu entwerfen, wie wir deine Ziele gemeinsam erreichen. Dabei verfolgen wir einen kooperativen Ansatz, sodass du während der gesamten Projektlaufzeit up to date bleibst.
3.

Work, work, work

Wir arbeiten uns durch die Roadmap und entwickeln individuelle Lösungen, die deine digitalen Visionen Realität werden lassen. Dabei können wir auch neuen Anforderungen durch unsere flexible Arbeitsweise jederzeit gerecht werden.
4

Feedback & Finalisierung

Nach einer gemeinsamen Evaluierung bauen wir direktes Feedback ein und feiern gemeinsam nach erfolgreicher Umsetzung, bspw. die neuesten Bestellungen deines Shopify Shops.

Insights into our work

How can we help?

Wir freuen uns mehr über deine Ziele, deine Vision und deine Herausforderungen zu erfahren.
Wo stehst du jetzt und wo willst du hin? Wir helfen dir dabei!

Feel free to say hi!