Wir haben für Grillgott einen Webgains-Account erstellt, welchen wir nun gemeinsam verwalten, um die Reichweite der Marke zu erhöhen. Webgains bietet eine Plattform, die es Grillgott ermöglicht, ihre Affiliate-Programme zu verwalten und zu verfolgen. Grillgott kann mit der Integration von Webgains ihre Produkte und Dienstleistungen (z.B. Grillkurse) auf der Plattform bewerben und Partner oder Affiliates auswählen, die für ihre Zielgruppe relevant sind. Die Plattform bietet ebenfalls Tools zur Verfolgung von Verkäufen und Provisionen sowie zur Analyse von Daten und Leistungskennzahlen. Des Weiteren haben wir für Grillgott Klaviyo integriert, worüber sie jetzt E-Mail-Kampagnen basierend auf dem Verhalten und den Interessen ihrer Abonnenten erstellen und automatisch versenden können. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Tools zur Segmentierung von Abonnenten, zur Erstellung von benutzerdefinierten E-Mail-Designs und zur Verfolgung von Metriken wie Öffnungsraten, Klickraten und Conversions. Zusätzlich haben wir, um den Kunden eine Stimme zu geben, Reviews.io mit Shopify verbunden. Die Plattform bietet eine breite Palette von Funktionen, darunter automatisierte Bewertungsaufforderungen, um Kunden zur Abgabe von Bewertungen zu ermutigen. Sie bietet ebenfalls eine intuitive Benutzeroberfläche zur Verwaltung von Bewertungen, sowi Widgets zur Anzeige von Bewertungen auf der Website des Unternehmens. Ein weiteres spannendes Feature ist das Analyse-Tool, welches das Feedback der Kunden zu überwacht und zu verbessert. Reviews.io ist auch in der Lage, Bewertungen auf verschiedenen Online-Plattformen zu veröffentlichen, darunter Google, Amazon und viele andere. Dies ermöglicht es Grillgott, ihre Reputation und Glaubwürdigkeit in der Online-Welt zu verbessern und potenzielle Kunden zu überzeugen.