Als starker Partner waren wir ebenfalls daran beteiligt, ein Affiliate-Marketing Konzept aufzubauen, um MuseARTa so bei dem Ausbau ihrer Reichweite zu unterstützen. Dabei sind wir stetig auf der Suche nach passenden Affiliate-Partnern und erreichen immer wieder das nächste Performance-Level. Heutzutage ist die Marketing-Automatisierungsplattform Klaviyo für viele E-Commerce-Unternehmen aus dem operativen Geschäft nicht mehr wegzudenken. Klaviyo ermöglicht es Kundendaten zu segmentieren und aus der Kundendatenbank automatisierte und individuell designte E-Mails und SMS zu senden, um den Umsatz pro Kundin und Kunde zu steigern. Somit haben wir Klaviyo auch für unseren Partner MuseARTa integriert und tragen dazu bei, dass aus Besucherinnen und Besuchern langfristige Kundinnen und Kunden werden, die mehr als einmal MuseARTa Produkte für sich entdecken. Damit Kunden von Erfahrungen anderer profitieren können, führten wir REVIEWS.io als Bewertungssystem ein. Dort können Kunden ihre Erfahrungen teilen und ihren Kauf bewerten.